Das Jahr 2018 neigt sich langsam seinem Ende. Zeit zurückzublicken und Danke zu sagen.  Vieles befindet sich auch noch auf dem Weg, hierfür werben wir weiterhin um Ihre wertvolle Anregungen, Unterstützung und Mitarbeit.

Der Lohn hierfür sind die vielen Mannschaft- und  Einzelerfolge die wir dieses Jahr im sportlichen als auch zwischenmenschlichen Bereich verzeichnen konnten. Manchmal sind es gerade die kleinen Dinge die viel Freude bereiten. So wie ein Lächeln unserer Kleinsten Schwimmer, wenn Sie Ihre ersten sportlichen Erfolge erzielen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen, dass Sie die Gelegenheit haben, während der kommenden Festtage zu entspannen sowie fröhliche, glückliche Stunden zu erleben, losgelöst von den Mühen des „Beruf-Alltags“.

Für das neue Jahr wünschen  wir uns gemeinsam eine glückliche Hand in allem, was an neuen Aufgaben auf uns wartet.

Allen Schwimmsportbegeisterten wund Ihren Familien wünschen wir vor allem Gesundheit,  Glück und Erfolg im neuen Jahr!