Der LSV ist ein Zweigverein des OSV und mit Sitz in Klagenfurt

A-9020 Klagenfurt am Wörthersee
E-Mail: office@schwimmverband-kaernten.at

ZVR-Zahl 179018460

Der LSV Kärnten ist ein gemeinnütziger Verein mit der Ausrichtung die Interessen des Landesspezifischen Schwimmsports zu fördern und zu vertreten.

Haftung:

Der LSVK übernimmt keine Gewähr für den Betrieb dieser Website und die uneingeschränkte Verfügbarkeit der Website und ihrer Inhalte. Der LSVK übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit, Authentizität und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen, insbesondere nicht für Inhalte Dritter. Jede Haftung für mittelbare oder unmittelbare oder sonstige Schäden, unabhängig von deren Ursachen, aus der Benutzung oder Nichtverfügbarkeit der Daten und Informationen auf dieser Website sind, soweit rechtlich zulässig, ausgeschlossen.